+41 26 418 00 00 principumoptimas@BestOn.ch

über uns

Hochwertige Materialien

Zufriedenheit ist garantiert

Ehrliche Preise

20 Jahre Erfahrung

beston

Wir realisieren ganz individuelle Lichtlösungen.

BestOn wurde 2015 von Patrick Piller, Spezialist für elektrische Installationen im industriellen Bereich, gegründet. BestOn entwirft und realisiert vollständig individuelle Lichtlösungen für die Architektur und das Lichtmanagement.

BestOn wird regelmäßig für Beleuchtungsinstallationen von Zweckgebäuden, Industrie, Einkaufszentren oder der Hotellerie beauftragt. BestOn ist vorwiegend in der Romandie und hauptsächlich in den Kantonen Freiburg, Waadt, Genf, Wallis und Neuenburg tätig.

Zu seinen Lieferanten zählt BestOn nahmhafte und Innovative Firmen vorwiegend aus der Schweiz und dem benachbarten Ausland.

Einzigartig ist dass sich BestOn dem Kundenwunsch anpassen und die optimale, projektspezifische Lösung aus den Dienstleistungen und Produkten diverser, namhafter und Innovativen Firmen zusammenstellen kann. Diese stammen vorwiegend aus der Schweiz und dem benachbarten Ausland.

BestOn ist ein idealer Partner, um die Ideen seiner Kunden zum Leben zu erwecken.

Patrick Piller

Inhaber und Geschäftsführer der BestOn GmbH geboren 1973. Nach der Lehre als Elektroinstallateur war Herr Piller mehrere Jahre bei der Firma Bürgy Othmar AG in Murten im Schaltanlagenbau und Steuerungsbau tätig und wechselte anschliessend zur Arnold Bertschy AG wo er sich verantwortlich zeigte für die Automation der Stall- und Melktechnik. Anschliessend besuchte er die FH Freiburg.

Diesen lehrreichen Jahren folgte eine Anstellung als Produktemanager für Industrieelektronik und Steuerungstechnik bei der Firma Comat AG in Worb. Die Automation hat es ihm angetan und so wechselte er 2008 zur se Lightmanagement AG, wo er als technischer Berater und Projektleiter für Lichtsteuerungen und Lichtlösungen für die Suisse Romande zuständig war.

Herr Piller ist verheiratet und Vater von 3 mittlerweile erwachsenen Töchtern. Wohnhaft in Rechthalten.